Presse

norisbank erweitert Onlineangebot beim Top-Kredit

15.12.2011

Die norisbank bietet ab sofort auf norisbank.de deutlich komfortablere Funktionen für den Onlineabschluss des Top-Kredits an. Nach Eingabe ihrer Daten erhalten Kunden und Interessenten nun umgehend eine Sofortentscheidung über den Kreditantrag. Danach ist es möglich, Laufzeit und Kredithöhe individuell zu optimieren.

So können bspw. die monatlichen Ratenzahlungen an die bevorzugte Höhe angepasst werden. Der Kreditantrag kann direkt ausgedruckt oder als Postsendung angefordert werden. Die Auszahlung des Kreditbetrags erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Unterlagen bei der Bank.

„Mit unserem erweiterten Onlineangebot beim Top-Kredit bieten wir unseren Kunden eine ganz neue Flexibilität“, sagt Ralf Stapelfeldt, Leiter Direktbanking der norisbank GmbH. „Der Entscheidungsprozess für einen Kredit wird nicht nur deutlich beschleunigt, der Kunde kann auch direkt im Internet Laufzeit, Kredithöhe und Rate auf Basis seines individuellen Kreditrahmens an seine Wünsche anpassen.“

Der norisbank Top-Kredit wurde im Dezember 2011 Testsieger im Bereich „bonitätsabhängige Ratenkredite“ der Zeitung „Euro am Sonntag“ (Ausgabe vom 3.12.2011). Beim Angebotsvergleich der zehn größten Anbieter in Deutschland schnitt das Produkt der norisbank am besten ab. Weitere Informationen zur norisbank und dem Top-Kredit finden Sie online unter: www.norisbank.de.

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Pressekontakt