Ihr Telefon-Banking erreichen Sie kostenlos unter (030) 310-66005. Bei Ihrem ersten Anruf werden Sie zur Eingabe Ihre Kontonummer und Ihrer PIN aufgefordert. Anschließend ist diese PIN aktiviert.
Mit der Option TelefonPIN ändern können Sie die vorgegebene PIN für künftige Anrufe gegen eine selbstgewählte Wunschpin tauschen.
Die PIN für Ihr Telefon-Banking wird an Ihre aktuelle Postadresse gesendet. Diese können Sie selbst im Online-Banking unter dem Reiter „Services“ - „Persönliche Daten“ ändern oder ergänzen. Sollten Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Online-Banking verfügen, teilen Sie uns Ihre aktuelle Adresse bitte schriftlich mit: norisbank GmbH, 10910 Berlin.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.