Kontakt norisbank

Service & Kontakt

SERVICE & KONTAKT

Immer und überall für Sie da!

Siegel TÜV: Kundenzufriedenheit "Sehr gut"

Kontakt zur norisbank

Bei uns können Sie sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Ihre Bankgeschäfte bequem, einfach und sicher am Telefon erledigen.
Auch Ihre Fragen und Wünsche zu Produkten und Services nehmen wir gerne entgegen. 

Hier finden Sie alle Direktwahl-Nummern zu Ihrer Kontoführung im Überblick. 

Debit- / Kreditkarte sperren

Maestro-Card/Servicecard (Debitkarten)

(030) 310-66005

Mastercard Karten (Debit-/Kreditkarten)

(030) 310-66010

Persönliche Betreuung

24h-Kundenservice

(030) 310-66005

24h-Interessentenservice

(030) 310-66000

Hinweis: Für die Teilnahme am Telefon-Banking benötigen Sie Ihre 5-stellige Telefon-PIN. Sie haben noch keine Telefon-PIN?

Ihren Zugang zum Telefon-Banking können Sie mit unserem Formular anfordern: 

Adressen

Postanschrift

norisbank GmbH
10910 Berlin


Geschäftsadresse

norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn

Anregung, Kritik oder Reklamation

norisbank GmbH
Qualitätsmanagement
04089 Leipzig

E-Mail Adresse

service@norisbank.de

Bitte beachten Sie!

Aufträge per E-Mail können wir aus Sicherheitsgründen nicht entgegennehmen.

Für Aufträge nutzen Sie bitte die Online-SelfServices im Online-Banking. Diese finden Sie nach dem Login unter dem Menüpunkt „Services“.

Alternativ stehen Ihnen die Kollegen des Telefonischen Kundenservice (mit Hilfe Ihrer Telefon-PIN) unter (030) 310-66005 zur Verfügung.

Vielen Dank.

SICHERHEITS­VERFAHREN

SICHERHEITS­VERFAHREN

Banking - einfach sicher!

Banking - einfach sicher!

RAUS AUS DEM ZINSTIEF!

RAUS AUS DEM ZINSTIEF!

Starke Zinsen in unsicheren Zeiten.

Starke Zinsen in unsicheren Zeiten.