Sie haben einen Notfall und müssen Ihre Karte sperren lassen, haben Ihre PIN vergessen oder kommen nicht in Ihr Online-Banking? Ruhig Blut! Wir haben für Sie alle notwendigen Informationen zusammengestellt, damit Sie sich selbst weiterhelfen können.
Aufgrund von Systemarbeiten von Freitag, 22. August, bis Sonntag, 24. August, stehen Ihnen folgende Services nicht zur Verfügung:
Der telefonische Kundenservice ist wie gewohnt für Sie erreichbar.
Erledigen Sie Ihr Anliegen selbst innerhalb weniger Minuten direkt in Ihrem Online-Banking.
Sie haben Fragen rund um Ihr Konto, Ihre Karten, Ihre Sparanlagen oder Ihren Kredit?
norisbank GmbH
10910 Berlin
norisbank GmbH
Bundeskanzlerplatz 4
53113 Bonn
norisbank GmbH
Qualitätsmanagement
04089 Leipzig
Bitte beachten Sie!
Aufträge per E-Mail können wir aus Sicherheitsgründen nicht entgegennehmen.
Für Aufträge nutzen Sie bitte die Online-SelfServices im Online-Banking. Diese finden Sie nach dem Login unter dem Menüpunkt „Services“.
Alternativ stehen Ihnen die Kollegen des Telefonischen Kundenservice (mit Hilfe Ihrer Telefon-PIN) unter (030) 310-66005 zur Verfügung.
Vielen Dank.