Jetzt ist es so weit: Das neue norisbank Online-Banking und die neue norisbank App gehen an den Start – und Sie sind dabei!
Informieren Sie sich direkt über Ihre Möglichkeiten:
Starten Sie, indem Sie wie gewohnt Ihre bestehende Filial-/Kundennummer und PIN eingeben. Sollten Sie Ihre PIN vergessen haben, finden Sie in den FAQ eine Anleitung, wie Sie Ihre PIN wiederherstellen.
Je nach Produktkonstellation ist Ihre Filial-/Kundennummer auch gleichzeitig Ihre norisbank ID. Diese können Sie weiterverwenden oder auf Wunsch in Ihrem neuen Online-Banking zusammen mit Ihrem Passwort frei wählen. In manchen Fällen führt Sie ein Einrichtungsassistent ganz bequem zu Ihrer neuen norisbank ID.
Sie haben ein Konto (ggf. inklusive Unterkonten) auf das keine weiteren Personen Zugriff haben und nutzen die photoTAN.
Sie haben Zugriff auf ein Konto, auf das weitere Personen Zugriff haben und nutzen die photoTAN.
Sie haben Zugriff auf mehrere Konten und nutzen dadurch unterschiedliche photoTAN-Verfahren für die unterschiedlichen Konten.
Sie haben Zugriff auf ein Konto, auf das weitere Personen Zugriff haben oder Sie haben auf mehrere Konten Zugriff und nutzen die mobileTAN.
Sie haben ein Konto (ggf. inklusive Unterkonten), auf das keine weiteren Personen Zugriff haben und nutzen ausschließlich die mobileTAN?
Die mobileTAN ist abgeschaltet und kann nicht mehr genutzt werden.
Sie haben ein Konto (ggf. inklusive Unterkonten), auf das keine weiteren Personen Zugriff haben und nutzen ausschließlich die mobileTAN?
Aktivieren Sie direkt das BestSign-Verfahren: Einfach ins neue Online-Banking mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Ein Einrichtungsassistent führt Sie direkt zur Aktivierung des BestSign-Verfahrens.
Sie sind noch kein Kunde?
Für die Anmeldung in Ihrem Online-Banking benötigen Sie Ihre norisbank ID. Diese erhalten Sie bei Eröffnung Ihres Kontos.
Checken Sie jetzt Ihr Demo-Konto.
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