UPGRADE

Ihr neues Online-Banking

Jetzt live!

Ihr Upgrade im Überblick!

Jetzt ist es so weit: Das neue norisbank Online-Banking und die neue norisbank App gehen an den Start – und Sie sind dabei!

    Informieren Sie sich direkt über Ihre Möglichkeiten:

      • Gewohnter Login mit Filial-/ Kundennummer und PIN. Login jetzt auch über die norisbank ID – mit selbst wählbaren Zugangsdaten!

      Ihr Login: Neues Online-Banking. Neue App!

      Sie sind Kunde?

      Starten Sie, indem Sie wie gewohnt Ihre bestehende Filial-/Kundennummer und PIN eingeben. Sollten Sie Ihre PIN vergessen haben, finden Sie in den FAQ eine Anleitung, wie Sie Ihre PIN wiederherstellen.
      Je nach Produktkonstellation ist Ihre Filial-/Kundennummer auch gleichzeitig Ihre norisbank ID. Diese können Sie weiterverwenden oder auf Wunsch in Ihrem neuen Online-Banking zusammen mit Ihrem Passwort frei wählen. In manchen Fällen führt Sie ein Einrichtungsassistent ganz bequem zu Ihrer neuen norisbank ID.

      Hier eine Vorschau zu Ihrem Login - je nach Kontenart und Legitimationsverfahren:

      1. Sie haben ein Konto (ggf. inklusive Unterkonten) auf das keine weiteren Personen Zugriff haben und nutzen die photoTAN.

      1. Sie haben Zugriff auf ein Konto, auf das weitere Personen Zugriff haben und nutzen die photoTAN.

      1. Sie haben Zugriff auf mehrere Konten und nutzen dadurch unterschiedliche photoTAN-Verfahren für die unterschiedlichen Konten.

      1. Sie haben Zugriff auf ein Konto, auf das weitere Personen Zugriff haben oder Sie haben auf mehrere Konten Zugriff und nutzen die mobileTAN.

      Sie haben ein Konto (ggf. inklusive Unterkonten), auf das keine weiteren Personen Zugriff haben und nutzen ausschließlich die mobileTAN?

      Die mobileTAN ist abgeschaltet und kann nicht mehr genutzt werden.

      Sie haben ein Konto (ggf. inklusive Unterkonten), auf das keine weiteren Personen Zugriff haben und nutzen ausschließlich die mobileTAN?

      Aktivieren Sie direkt das BestSign-Verfahren: Einfach ins neue Online-Banking mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Ein Einrichtungsassistent führt Sie direkt zur Aktivierung des BestSign-Verfahrens.

      Sie sind noch kein Kunde?

      Für die Anmeldung in Ihrem Online-Banking benötigen Sie Ihre norisbank ID. Diese erhalten Sie bei Eröffnung Ihres Kontos.

      Checken Sie jetzt Ihr Demo-Konto.

      Ihr neues Sicherheitsverfahren: BestSign

      Ihre Vorteile

      • Komfortables Verfahren zur Bestätigung Ihres Logins und Freigabe Ihrer Aufträge
      • Höchstmögliche Sicherheit
      • Bereits integriert in der norisbank App, nutzbar auch mit einem BestSign-Gerät

      So einfach funktioniert der Login mit BestSign:

      Bankaufträge bestätigen mit BestSign:

      Fragen zum neuen Online-Banking und zur App

      Sie haben Fragen rund um Ihr norisbank Banking?

      Unser Service für Sie: Alle Antworten direkt im Zugriff!

      Unser Service für Sie: Alle Antworten direkt im Zugriff!

      Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.