Damit’s gelingt, machen wir’s passend. Das heißt für Sie: kurz warten. Wir arbeiten am Wochenende – Freitag, 23.05. ca. 17.00 Uhr bis Sonntag, 25. Mai 2025 nachmittags – an Ihren neuen Möglichkeiten.
Der telefonische Kundenservice der norisbank ist wie gewohnt für Sie unter (030) 310-66005 erreichbar. Wir halten Sie auf unserer Website auf dem Laufenden.
Gut zu wissen:
Die SB-Geräte in den Filialen der Deutschen Bank und der Postbank stehen Ihnen für die kostenlose Bargeldversorgung sowie die täglichen Bankgeschäfte (Überweisungen, Daueraufträge, Kontoauszüge) wie gewohnt zur Verfügung. Die Bargeldversorgung über die Geldautomaten der Cash Group ist ohne Einschränkungen möglich, ebenso über viele Tankstellen und den Einzelhandel. Die Debit- und Kreditkarten können Sie wie gewohnt zum Bezahlen im Handel oder in Restaurants nutzen und damit Geld abheben.
Bitte vormerken:
Von Freitag, 23. Mai ca. 17:00 Uhr bis Sonntag, 25. Mai 2025 (im Laufe des Nachmittags) stehen das Online-Banking und die norisbank App nicht zur Verfügung.
Folgende Services sind u.a. betroffen:
Besonderheit für Mastercard Kredit- und Debitkarten:
Zahlungen per Mastercard mit 3D Secure in Online-Shops sind an dem Wochenende möglich, sofern Sie vorher eine Internet-PIN für die Karte in Ihrem Online-Banking festgelegt haben unter Services / Online SelfServices / Mastercard: Internet-PIN festlegen.