Ihr norisbank Telefon-Banking bekommt mit Wirkung zum 24. August 2025 ein Update. Die Bedienung wird für Sie einfacher und noch sicherer. Damit dies gelingt, heißt es: kurz warten!
Wir arbeiten von Freitag, 22. August, bis Sonntag, 24. August, an dieser Optimierung.
Gut zu wissen
Die SB-Geräte in den Filialen der Deutschen Bank und der Postbank stehen Ihnen für die kostenlose Bargeldversorgung sowie die täglichen Bankgeschäfte (Überweisungen, Daueraufträge, Kontoauszüge) wie gewohnt zur Verfügung. Die Bargeldversorgung über die Geldautomaten der Cash Group ist ohne Einschränkungen möglich, ebenso über viele Tankstellen und den Einzelhandel. Die Debit- und Kreditkarten können Sie wie gewohnt zum Bezahlen im Handel oder in Restaurants nutzen und damit Geld abheben.
Zahlungen per Mastercard mit 3D Secure in Online-Shops sind an dem Wochenende möglich, sofern Sie vorher eine Internet-PIN für die Karte in Ihrem Online-Banking festgelegt haben unter Services / Online SelfServices / Mastercard: Internet-PIN festlegen.
Der Sprachcomputer im Telefon-Banking steht Ihnen von Freitag, 22. August, ca. 17:00 Uhr – Sonntag, 24. August (im Laufe des Abends) nicht zur Verfügung.
Das Online-Banking und die norisbank App stehen Ihnen von Samstag, 23. August, ca. 04:00 Uhr – Sonntag, 24. August (im Laufe des Abends) nicht zur Verfügung:
Der telefonische Kundenservice ist wie gewohnt für Sie erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß mit Ihrem neuen Telefon-Banking.
Ihre norisbank