Orange-weiß gestreifter Warnkegel und Hinweisschild mit einem roten Ausrufezeichen

Systemarbeiten Bald geht's los!

Neues Online-Banking. Neue App!

Wartungsarbeiten
23.05. – 25.05.2025

Am 26. Mai 2025 ist es so weit!

Ihr neues Online-Banking und Ihre neue App gehen live.

Damit’s gelingt, machen wir’s passend. Das heißt für Sie: kurz warten. Wir arbeiten am Wochenende – Freitag, 23.05. ca. 17.00 Uhr bis Sonntag, 25. Mai 2025 nachmittags – an Ihren neuen Möglichkeiten.

Der telefonische Kundenservice der norisbank ist wie gewohnt für Sie unter (030) 310-66005 erreichbar. Wir halten Sie auf unserer Website auf dem Laufenden.

Gut zu wissen:

Die SB-Geräte in den Filialen der Deutschen Bank und der Postbank stehen Ihnen für die kostenlose Bargeldversorgung sowie die täglichen Bankgeschäfte (Überweisungen, Daueraufträge, Kontoauszüge) wie gewohnt zur Verfügung. Die Bargeldversorgung über die Geldautomaten der Cash Group ist ohne Einschränkungen möglich, ebenso über viele Tankstellen und den Einzelhandel. Die Debit- und Kreditkarten können Sie wie gewohnt zum Bezahlen im Handel oder in Restaurants nutzen und damit Geld abheben.

Bitte vormerken:

Von Freitag, 23. Mai ca. 17:00 Uhr bis Sonntag, 25. Mai 2025 (im Laufe des Nachmittags) stehen das Online-Banking und die norisbank App nicht zur Verfügung.

Folgende Services sind u.a. betroffen:

  • Überweisungen (auch Echtzeitüberweisungen)
  • Anzeige von Konto- und Kreditkartenumsätzen
  • Zahlungen über Dienstleister (z.B. Klarna)
  • Banking über Banking-Software (z.B. StarMoney über HBCI/FinTS)
  • Zahlungen per Mastercard Debit-/Kreditkarte mit 3D Secure in Online-Shops

Besonderheit für Mastercard Kredit- und Debitkarten:

Zahlungen per Mastercard mit 3D Secure in Online-Shops sind an dem Wochenende möglich, sofern Sie vorher eine Internet-PIN für die Karte in Ihrem Online-Banking festgelegt haben unter Services / Online SelfServices / Mastercard: Internet-PIN festlegen.

Ihre Fragen. Unsere Antworten!

Ihre Fragen. Unsere Antworten!

Online-Banking & App

Unser Service für Sie.

Unser Service für Sie.

Live ab 26. Mai 2025

Live ab 26. Mai 2025

Neues Online-Banking. Neue App!

Ihr Upgrade im Überblick.

Ihr Upgrade im Überblick.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.