So funktioniert

Telefon-Banking

Die norisbank können Sie immer persönlich erreichen. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung!
Bankgeschäfte einfach und bequem von zu Hause aus erledigen oder an jedem beliebigen Ort per Telefon – das ist mit dem Telefon-Banking der norisbank eine Selbstverständlichkeit. Unser 24h-Kundenservice hilft Ihnen gern weiter z.B. bei allen Themen rund um Ihre Kundenverbindung:

  • Kontostand abfragen
  • Überweisungen ins Inland und Ausland
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften rückbuchen
  • Kartenlimite ändern
  • Persönliche Daten, z.B. Adresse ändern
  • Informationen zum Produkt- und Serviceangebot
  • Hilfe bei allen Fragen zum Online-Banking
  • Anfragen zu Zinssätzen und Konditionen
  • Produkte der norisbank abschließen
  • ... und vieles mehr

Für die Teilnahme am Telefon-Banking benötigen Sie lediglich Ihre 5-stellige Telefon-PIN. Sie haben noch keine Telefon-PIN? Kein Problem! Ihren Zugang zum Telefon-Banking können Sie direkt anfordern. Oder rufen Sie uns an: Tel. 030 - 310 66 005.

Kontakt Auszeichnung Chip

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Ich bin bereits Kunde der norisbank. Wie kann ich mich für das Telefon-Banking registrieren?

Bestellen Sie kostenlos und rund um die Uhr Ihre Zugangs-PIN zum Telefon-Banking unter 030 - 310 66 005 oder ganz einfach online unter: www.norisbank.de/zugang

Wie aktiviere ich die PIN für das Telefon-Banking?

Ihr Telefon-Banking erreichen Sie kostenlos unter 030 - 310 66 005. Bei Ihrem ersten Anruf werden Sie zur Eingabe Ihre Kontonummer und Ihrer PIN aufgefordert. Anschließend ist diese PIN aktiviert.

Mit der Option TelefonPIN ändern können Sie die vorgegebene PIN für künftige Anrufe gegen eine selbstgewählte Wunschpin tauschen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

An welche Adresse wird die Telefon-PIN gesendet?

Die PIN für Ihr Telefon-Banking wird an Ihre aktuelle Postadresse gesendet. Diese können Sie selbst im Online-Banking unter dem Reiter „Service / Optionen“ - „Persönliche Daten“ ändern oder ergänzen. Sollten Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Online-Banking verfügen, teilen Sie uns Ihre aktuelle Adresse bitte schriftlich mit: norisbank GmbH, 10910 Berlin.

Welche Telefon bzw. Nutzungskosten fallen beim Telefon-Banking für mich an?

Die Nutzung der Telefon-Banking-Services sind für Sie kostenfrei. Sie erreichen uns über die Ortsrufnummer 030- 310 66 005.

Wie nutze ich das Telefon-Banking?

Rufen Sie das Telefon-Banking unter der Ortsnummer 030-310-66005 an.

Hier begrüßt Sie unser Sprachcomputer und führt Sie Schritt für Schritt durch das Telefon-Banking.

Halten Sie dazu bitte folgende Identifikationsnummern bereit:

  • Ihre 3-stellige Filialnummer
  • Ihre 7-stellige Kundennummer – identisch mit den ersten 7 Stellen Ihrer Kontonummer
  • Ihre 2-stellige Verfügungsberechtigten-Nummer – sofern mehrere Personen Ihr Konto nutzen
  • Ihre 5-stellige Telefon-PIN

Nennen Sie Ihren Wunsch – und schon kann es direkt losgehen!

Sie sind hier: Startseite >Service > Telefon-Banking
Service für Sie
24 Stunden- Kundenservice

030-310 66 005

Wussten Sie schon
Sie können jetzt Ihre Überweisung sicher per photoTAN bestätigen. Jetzt informieren
norisbank ist ein Unternehmen der Deutsche Bank Gruppe