So funktioniert

Telefon-Banking

Die norisbank können Sie immer persönlich erreichen. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung!
Bankgeschäfte einfach und bequem von zu Hause aus erledigen oder an jedem beliebigen Ort per Telefon – das ist mit dem Telefon-Banking der norisbank eine Selbstverständlichkeit. Unser 24h-Kundenservice hilft Ihnen gern weiter z.B. bei allen Themen rund um Ihre Kundenverbindung:

  • Kontostand abfragen
  • Überweisungen ins Inland und Ausland
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften rückbuchen
  • Kartenlimite ändern
  • Persönliche Daten, z.B. Adresse ändern
  • Informationen zum Produkt- und Serviceangebot
  • Hilfe bei allen Fragen zum Online-Banking
  • Anfragen zu Zinssätzen und Konditionen
  • Produkte der norisbank abschließen
  • ... und vieles mehr

Für die Teilnahme am Telefon-Banking benötigen Sie lediglich Ihre 5-stellige Telefon-PIN. Sie haben noch keine Telefon-PIN? Kein Problem! Ihren Zugang zum Telefon-Banking können Sie direkt anfordern. Oder rufen Sie uns an: Tel. 030 - 310 66 005.

24h Kundenservice - 030 - 310 66 005

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Ich bin bereits Kunde der norisbank. Wie kann ich mich für das Telefon-Banking registrieren?

Bestellen Sie kostenlos und rund um die Uhr Ihre Zugangs-PIN zum Telefon-Banking unter 030 - 310 66 005 oder ganz einfach online unter: www.norisbank.de/zugang

Wie aktiviere ich die PIN für das Telefon-Banking?

Rufen Sie das Telefon-Banking unter der kostenlosen Rufnummer 030 - 310 66 005 an.

Hier begrüßt Sie unser Sprachcomputer und führt Sie Schritt für Schritt durch das Telefon-Banking.

Halten Sie dazu bitte folgende Identifikationsnummern bereit:

  • Ihre 3-stellige Filialnummer
  • Ihre 7-stellige Kundennummer – identisch mit den ersten 7 Stellen Ihrer Kontonummer
  • Ihre 2-stellige Verfügungsberechtigten-Nummer – sofern mehrere Personen Ihr Konto nutzen
  • Ihre 5-stellige Telefon-PIN

An welche Adresse wird die Telefon-PIN gesendet?

Die PIN für Ihr Telefon-Banking wird an Ihre aktuelle Postadresse gesendet. Diese können Sie selbst im Online-Banking unter dem Reiter „Service / Optionen“ - „Persönliche Daten“ ändern oder ergänzen. Sollten Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Online-Banking verfügen, teilen Sie uns Ihre aktuelle Adresse bitte schriftlich mit: norisbank GmbH 10910 Berlin.

Welche Telefon bzw. Nutzungskosten fallen beim Telefon-Banking für mich an?

Die Nutzung der Telefon-Banking-Services sind für Sie kostenfrei. Sie erreichen uns über die Ortsrufnummer 030- 310 66 005.

Wie nutze ich das Telefon-Banking?

Rufen Sie das Telefon-Banking unter der Ortsnummer 030-310-66005 an.

Hier begrüßt Sie unser Sprachcomputer und führt Sie Schritt für Schritt durch das Telefon-Banking.

Halten Sie dazu bitte folgende Identifikationsnummern bereit:

  • Ihre 3-stellige Filialnummer
  • Ihre 7-stellige Kundennummer – identisch mit den ersten 7 Stellen Ihrer Kontonummer
  • Ihre 2-stellige Verfügungsberechtigten-Nummer – sofern mehrere Personen Ihr Konto nutzen
  • Ihre 5-stellige Telefon-PIN

Nennen Sie Ihren Wunsch – und schon kann es direkt losgehen!

Service für Sie
24 Stunden- Kundenservice

030-310 66 005

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