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Aktuelle Hinweise für unsere Kunden

Wir sind für Sie da!

Angesichts der momentanen Ausbreitung von COVID-19, besser bekannt als Coronavirus, haben wir die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um Ihnen in gewohnter Qualität unsere Services bieten zu können.

Wir sind weiterhin 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie da – egal ob Sie Ihre Bankgeschäfte einfach von zu Hause am PC, über unsere ausgezeichnete App oder über das Telefon-Banking erledigen.

Top-Kredit: Stundung und Reduzierung der Ratenzahlungen

Sie haben durch die Corona-Pandemie verursachte Einkommensausfälle (Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit) und können die Rate Ihres Top-Kredits deswegen derzeit nicht bezahlen?

Um Ihnen in dieser schwierigen Situation zu helfen, bieten wir im Rahmen des privaten Moratoriums des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) bei entsprechendem Nachweis eine Stundung Ihres Top-Kredits bis zum 31. Dezember 2020 an. Alternativ können Sie auch eine Reduzierung Ihrer monatlichen Raten wählen. Dies gilt für Kreditverträge, die vor dem 15.3.2020 abgeschlossen wurden.

Ihren Wunsch nach Stundung oder Reduzierung Ihrer Raten können Sie vom 1. Juli bis 31. August 2020 an uns richten. Bitte fügen Sie Ihrem Antrag Nachweise über Ihre Einkommenseinbußen bei, aus denen sich ergibt, dass Sie die Raten nicht ohne Gefährdung Ihres angemessenen Lebensunterhalts oder des angemessenen Lebensunterhalts Ihrer unterhaltsberechtigten Angehörigen erbringen können. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur noch nicht gezahlte Raten betrifft, eine rückwirkende Berücksichtigung ist nicht möglich.

Bei Fragen ist unser Kundenservice unter (030) 310-66005  für Sie da.

Die Vereinbarung des Moratoriums des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) können Sie hier nachlesen. 

SelfServices im Online-Banking: Ganz besonders bequem

Alle Services rund um Ihre Kontoführung finden Sie auf unserer Übersichtsseite zu Ihren SelfService Möglichkeiten hier direkt im Zugriff.

Wählen Sie einfach Ihren Auftrag aus und erledigen Sie diesen ganz einfach, direkt und bequem in Ihrem Online-Banking.

Aktivierung Ihres Online-Postfachs

Sie möchten sich den Weg zum Kontoauszugsdrucker sparen und bei wichtigen Bankmitteilungen schnell informiert werden?

Mit Ihrem Online-Postfach haben Sie Ihre Bankpost wie z.B. Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen immer und überall dabei. Sie können diese jederzeit in Ihrem Online-Banking und über die norisbank App abrufen.

Tipp: Lassen Sie sich doch einfach benachrichtigen, wenn in Ihrem Postfach ein neues Dokument hinterlegt wurde. Im Online-Banking unter dem Reiter „Services“ und dem Menüpunkt „Benachrichtigungen“ können Sie die Benachrichtigungsfunktion einrichten.

Siegel Focus Money - Beste Direktbank

Click4Credit – kurzfristig mehr finanzieller Spielraum

Sie benötigen kurzfristig finanziellen Spielraum? Ob Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) oder Ratenkredit – mit Click4Credit kommen Sie jetzt noch einfacher und schneller zu der für Sie passenden Lösung.

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten direkt in Ihrem Online-Banking:

  • norisbank Dispo-Kredit mit sofortiger Wirkung einrichten bzw. verändern
  • Ihren maximalen Kreditrahmen ermitteln und anschließend den Top-Kredit abschließen oder aufstocken.
Corona Click4Credit

Bargeldversorgung ist sichergestellt!

Ihre Versorgung mit Bargeld ist weiterhin gesichert:
Deutschlandweit stehen Ihnen mehr als 31.000 Stellen für kostenlose Bargeldauszahlungen mit Ihrer Maestro-Card Debitkarte zur Verfügung.

Cashgroup Logo

Unser aktueller Tipp:

Kontaktlos bezahlen

  • mit der Kontaktlosfunktion Ihrer Maestro-Card (Debitkarte) oder Mastercard (Debit- oder Kreditkarte)
  • jetzt neu mit Apple Pay

Sie haben noch keine Mastercard, mit der Sie kontaktlos bezahlen können?

Apple Pay Kontaktlos
Corona Sicherheitshinweis

Aktueller Sicherheitshinweis

Achtung: Betrügerische Telefonanrufe und Phishing-Mails im Umlauf

Aktuell sind betrügerische Telefonanrufe und E-Mails im Namen der norisbank im Umlauf. Darüber wird versucht, an persönliche Zugangsdaten (z.B. PIN) zum Online- oder Telefon-Banking PIN zu gelangen.

Bitte beachten Sie: Die norisbank wird von Ihnen niemals, auch nicht im Zusammenhang mit COVID-19, vertrauliche Daten wie Ihre Kontonummer, Online- oder Telefonbanking-PIN oder TAN telefonisch oder per E-Mail abfragen. Sollten Sie solche Telefonanrufe oder E-Mails erhalten, folgen Sie in keinem Fall der Aufforderung zur Preisgabe von persönlichen Zugangsdaten!