Angesichts der momentanen Ausbreitung von COVID-19, besser bekannt als Coronavirus, haben wir die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um Ihnen in gewohnter Qualität unsere Services bieten zu können.
Wir sind weiterhin 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie da – egal ob Sie Ihre Bankgeschäfte einfach von zu Hause am PC, über unsere ausgezeichnete App oder über das Telefon-Banking erledigen.
Sie haben aktuell Einkommensausfälle und können die Rate Ihres Top-Kredits deswegen nicht bezahlen?
Wir lassen Sie in dieser schwierigen Situation nicht allein. Einen Antrag auf Stundung oder Reduzierung Ihrer Raten finden Sie hier.
Bei Fragen ist unser telefonischer Kundenservice unter (030) 310-66005 für Sie da. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Alle Services rund um Ihre Kontoführung finden Sie auf unserer Übersichtsseite zu Ihren SelfService Möglichkeiten hier direkt im Zugriff.
Wählen Sie einfach Ihren Auftrag aus und erledigen Sie diesen ganz einfach, direkt und bequem in Ihrem Online-Banking.
Sie möchten sich den Weg zum Kontoauszugsdrucker sparen und bei wichtigen Bankmitteilungen schnell informiert werden?
Mit Ihrem Online-Postfach haben Sie Ihre Bankpost wie z.B. Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen immer und überall dabei. Sie können diese jederzeit in Ihrem Online-Banking und über die norisbank App abrufen.
Tipp: Lassen Sie sich doch einfach benachrichtigen, wenn in Ihrem Postfach ein neues Dokument hinterlegt wurde. Im Online-Banking unter dem Reiter „Services“ und dem Menüpunkt „Benachrichtigungen“ können Sie die Benachrichtigungsfunktion einrichten.
Sie benötigen kurzfristig finanziellen Spielraum? Ob Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) oder Ratenkredit – mit Click4Credit kommen Sie jetzt noch einfacher und schneller zu der für Sie passenden Lösung.
Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten direkt in Ihrem Online-Banking:
Ihre Versorgung mit Bargeld ist weiterhin gesichert:
Deutschlandweit stehen Ihnen mehr als 31.000 Stellen für kostenlose Bargeldauszahlungen mit Ihrer Maestro-Card Debitkarte zur Verfügung.
Kontaktlos bezahlen
Sie haben noch keine Mastercard, mit der Sie kontaktlos bezahlen können?
Aktuell sind betrügerische Telefonanrufe und E-Mails im Namen der norisbank im Umlauf. Darüber wird versucht, an persönliche Zugangsdaten (z.B. PIN) zum Online- oder Telefon-Banking PIN zu gelangen.
Bitte beachten Sie: Die norisbank wird von Ihnen niemals, auch nicht im Zusammenhang mit COVID-19, vertrauliche Daten wie Ihre Kontonummer, Online- oder Telefonbanking-PIN oder TAN telefonisch oder per E-Mail abfragen. Sollten Sie solche Telefonanrufe oder E-Mails erhalten, folgen Sie in keinem Fall der Aufforderung zur Preisgabe von persönlichen Zugangsdaten!