Hier finden Sie aktuelle Informationen zu uns, unseren ausgezeichneten Produkten und komfortablen Services, damit Sie Ihre Bankgeschäfte noch einfacher, schneller und sicherer erledigen.
18.01.2021
Das neue Kunden-Empfehlen-Kunden Programm ist da!
Empfehlen Sie Ihren Freunden und Verwandten jetzt das Testsieger-Konto:
das beste Girokonto Deutschlands!
Sichern Sie sich als Empfehler 50 € Prämie und 50 € Prämie für den Geworbenen.
Bis zu 12 Empfehlungen und 600 € Prämie pro Jahr sind möglich.
10.12.2020
Sie können sich dieses Jahr zu Weihnachten selbst beschenken. Nutzen Sie die Chance auf einen unserer Preise. Wir verlosen 5x die neue PlayStation® 5 und 5x das neue Apple® iPhone 12 Pro.
Lernen Sie unseren Partner, den digitalen Versicherungsmakler QIRA, bis zum 31.12.2020 kennen. Sichern Sie sich alle Vorteile und mögliche Sparpotenziale und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil.
02.12.2020
Noch nie war der Schritt ins Eigenheim günstiger als heute. Machen Sie ihn deshalb jetzt wahr: Profitieren Sie von Top-Konditionen mit unseren Partnern BHW Bausparkasse und Postbank Finanzberatung AG:
05.10.2020
Einfach und bequem weltweit bargeldlos bezahlen, Bargeld auszahlen lassen und weitere Vorteile nutzen: Die Mastercard direkt Debitkarte ist Ihr perfekter Begleiter im Ausland, im Internet und im Handel!
Und das Beste dabei: Für Sie ist die Mastercard direkt Debitkarte im ersten Jahr ohne Jahresgebühr*.
*Ab dem 13. Monat fallen 24€ Jahresgebühr an.
08.07.2020
Als Digital Champion (Focus Money 14/2020) bieten wir Ihnen zukunftsorientierte Bankprodukte.
Für Versicherungslösungen haben wir einen Tipp: das Angebot des digitalen Versicherungsmaklers QIRA.
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Versicherungsschutz? Bei unserem Partner Qira können Sie folgende Versicherungen abschließen:
Außerdem bietet Qira Ihnen die Möglichkeit Ihre bereits bestehenden Versicherungen unkompliziert zu verwalten.
Mit „Mein Versicherungscockpit“ von Qira gelingt Versicherungsmanagement spielend einfach.
26.06.2020
Jetzt raus aus dem Zinstief:
01.04.2020
Angesichts der momentanen Ausbreitung von COVID-19, besser bekannt als Coronavirus, haben wir die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um Ihnen in gewohnter Qualität unsere Services bieten zu können.
Wir sind weiterhin 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie da – egal ob Sie Ihre Bankgeschäfte einfach von zu Hause am PC, über unsere ausgezeichnete App oder über das Telefon-Banking erledigen.
In dieser Situation ist es für uns besonders wichtig, dass Sie zu den aktuell besonders cleveren Möglichkeiten zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte oder zu Ihren finanziellen Möglichkeiten bestens informiert sind.
Wichtige Themen haben wir für Sie kompakt zusammengestellt.
11.02.2020
Behalten Sie noch bequemer die volle Kontrolle über Ihr Konto mit aktueller Info per E-Mail zu Ihrem Kontostand, Zahlungseingängen oder Abbuchungen.
Auch Informationen zu Ihrem Freistellungsauftrag bzw. zu Fälligkeiten und Laufzeiten Ihrer Produkte können Sie ab sofort als E-Mail InfoService abonnieren.
Unser Tipp: Wählen Sie den InfoService „Kontosensor“, der Ihren Zahlungsverkehr zusätzlich überwacht und Sie frühzeitig über Unregelmäßigkeiten auf Ihrem Konto informiert.
Worauf warten? Jetzt direkt aktivieren!
12.01.2020
Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach, schnell und mit ganz wenigen Klicks das funktioniert. Have a nice pay!
09.01.2020
Anstatt für jeden Auftrag eine Grafik zu scannen und eine TAN einzugeben, nutzen Sie jetzt einfach die Push-Funktion Ihres photoTAN-Verfahrens. Bankaufträge (z.B. Überweisungen oder Online-Kartenzahlungen* lassen sich so ganz einfach und schnell mit nur einem Klick bestätigen.
* Debit-/Kreditkartenzahlungen mit Ihrer Mastercard